suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

MAINUSCH IM EXIL

Nach dem letzten Konzert - es war jenes mit den Bratbeaters und den Heartbreakers - war klar: so geht's nicht weiter !!!
Damit war der Punk-Abend bis auf weiteres gestrichen, allerdings wollten wir NICHT die schon geplanten Konzerte absagen, und so begann die Suche nach einem neuen Raum. Dieser war auch relativ schnell gefunden: das JuZ Bingen, 25 km von Mainz in Richtung Koblenz. Ein schickes, modernes Jugendzentrum, nette Leute, alles kein Problem.

Dort veranstalteten wir dann folgende Konzerte:

1.4.99 Konflikt (SK) & Speichelbroiss
28.4.99 Brand New Unit (C) & 50 Millions Fingers
2.6.99 Fixtures (USA) & Hänger Bänd

Leider waren die meisten Konzerte sehr wenig besucht, so dass wir am Ende keine Konzerte mit "teuren" Bands veranstalten konnten, da manchmal nicht einmal die Spritkosten reinkamen. Zum anderen war es recht frustrierend, Konzerte nur für sich selber zu organisieren.

Das soll aber nicht heißen, wir hätten keinen Spaß gehabt !!!

Doch der Zuspruch war relativ gering, und die Bands waren dann die Leidtragenden, denn welche Band will weit anreisen, um dann vor 30 Leuten zu spielen...

Also, ein neuer Raum muss her !!!


KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 04.04.2007 15:49 © 2003 BILDungslücke