suchen:

Freefind
BILDungslücke
Alles über BILDungslückeMusik von BILDungslücke Texte von BILDungslücke Internet Sonstiges
KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN

Man soll dicke alte Männer...

...nicht von unten fotografieren!!! Joo, das haben wir an diesem Abend gelernt. Aber nun mal von Anfang an:

Am 3.12.05 sollten wir mal wieder in Karlsruhe spielen, es war also fast schon ein Heimspiel für uns, so oft haben wir in den letzten Jahren in Karlsruhe gespielt... Und dann noch mit unseren Freunden von den DÖDELSÄCKEN - da konnte ja nix mehr schief gehen. Außerdem feierten Cris und Fledsch noch ihren Geburtstag nach, und das hieß: Große Party auf Cris' Bauernhof.

Es versprach, ein langer Tag zu werden. Dementsprechend zurückhaltend begannen wir das Saufen, dementsprechend nüchtern gingen wir auf die Bühne und dementsprechend gut war auch unser Auftritt - auch wenn das zu glauben bei Durchsicht der Fotos schwer fällt - gell, Öli???

Aber auch die Dödelsäcke legten eine coole Show hin, verstärkt durch einen Dudelsack- und einen Querflötenspieler. Einfach geil!!! Nachdem ihr letzter Dudelsackbläser zurück nach Spanien ging, dauerte es knapp ein Jahr, bis sie wieder so auftreten konnten - aber das Warten hat sich gelohnt...

Jan vorm ersten Bier...

...im Backstageraum

BILDungslücke

So nüchtern waren wir noch nie auf der Bühne!!!

Hiermit vielen Dank an Linda, die mir extra meinen Bierkasten gebracht hatte...

 

 

Dicker Mann
von unten 1

 

 

Schöner Mann
von hinten

 

 

Dicker Mann
von unten 2

Un hier noch paar Fotos vom Jan...

...damit auch der Ästhedick gedient ist...

...und nächstes mal gibt es Fotos von seinen Liebeshenkeln, ne...

Dicke Männer von unten 3

 

 

Dicker Mann
von unten 4

 

Und noch etwas Action,

bevor sich die Hölle auftut:

Dazu fällt...

...mir jetzt...

...nix mehr ein.

Und so sieht der Blick von ganz hinten aus...

...wie ihn unsere schärfste Kritikerin Sonja hat...

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

Die DÖDELSÄCKE

Was trägt der Ruhrpott-Schotte unterm Rock???

Dann guckt Euch die DÖDELSÄCKE einfach mal live an...

Nur der Schwanz vom Andel ist etwas kurz geraten...

 

...und deshalb hat er auch so einen tollen Mikroständer als Ersatzobjekt

Respekt, Respekt!!!

Und schon ist das Konzert zu Ende.

Noch ein paar Impressionen:

Unser Platten-Verkäufer...

...und sein Zuhälter!

 

Jupp, der diese Fotos zu verantworten hat

Vielen Dank an Jupp für seine unter halsbrecherischen Verrenkungen geschossene Fotos -
So schön war'n wir noch nie in's Bild gesetzt...

HINWEIS

Durch geschicktes Anklicken der Fotos lassen diese sich vergrößern.

Aber keine Angst, keines ist größer als 100KB.


KONTAKT LESERBRIEFE KONZERTKALENDER HITPARADE SUCHEN
letzte Aktualisierung: 03.04.2007 17:23 © 2003 BILDungslücke